Koordinator Vertriebsinnendienst (m/w)

PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG

Walluf

Dienstleistungen

Walluf

Koordinator Vertriebsinnendienst (m/w) PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG Walluf Unterstützung der Vertriebsleitung, u.a. bei der Kundenakquise; Beratung der Kunden zu PS-Team Produkten und Dienstleistungen; Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Angeboten und Verträgen; Verfassen von Angeboten und Erstellen von Verträgen.

V Vor 30 Jahren Wurde Aus Einer Idee Der Grundstein Gelegt Für Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen In Der Betreuung Von Fahrzeugflotten Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Walluf Bei Wiesbaden Ist Markt­führer Bei Der Komplexen Betreuung Von Fahrzeugflotten Neben Führenden Banken Importeuren Und Autoherstellern Bauen Mittlerweile In Rund 70% Der Fahr­zeug­vermieter Leasinggesellschaften Und Flottenbetreiber Auf Unsere Dienst­leistungen Der Erfolg Unseres Unternehmens Basiert Maßgeblich Auf Dem Persönlichen Engagement Und Dem Fachlichen Know-how Unserer Mitarbeiter Sie Setzen Sich Seit 30 Jahren Für Unse­ren Qualitätsanspruch Ein Und Bauen Ihn Beständig Weiter Aus Als Erfolgreich Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Kontinuierlich Zuverlässige Und En­gagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Unser Team In Walluf Verstärken Unter­stützen Sie Uns Als Koordinator Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben: Unterstützung Der Vertriebsleitung Ua Bei Der Kundenakquise Beratung Der Kunden Zu Produkten Und Dienstleistungen Mitarbeit Bei Der Ausarbeitung Von Angeboten Und Verträgen Verfassen Von Angeboten Und Erstellen Von Verträgen Betreuung Des Angebots- Und Vertragswesens Schnittstellenfunktion Zwischen Geschäftsführung/-leitung Bereichsleitung Und Kunde Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Fachwirt Gerne Im Bereich Logistik Spedition Oder Verkehr Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Sichere Anwenderkenntnisse Ms-office Excel Word Und Powerpoint Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Hohe Team- Und Organisationsfähigkeit Sichere Kommunikationsfähigkeit - Mündlich Wie Schriftlich Hohe Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Sowie Ein Selbstständiger Arbeitsstil Unser Angebot An Sie : Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Geschäftsfeld Langfristige Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Intensive Einarbeitung Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Direkte Kommunikationswege Und Eigene Gestaltungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusive Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Bevorzugt Per E-mail An Personalabteilung@de Frau Elke Lohmann Steht Ihnen Vorab Telefonisch Unter 06123 9999-905 Gerne Für Fragen Zur Verfügung Kundenberater Kundenbetreuung Sales Verkauf Vertrieb Administration Kaufmann Kauffrau Schadenmanagement Akquise Logistik Spedition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Vertriebsinnendienst Verkehrsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuung Sales Verkauf Vertrieb Administration Kaufmann Kauffrau Schadenmanagement Akquise Logistik Spedition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Vertriebsinnendienst Verkehrsfachwirt Koordinator Vertriebsinnendienst (m/w) Unterstützung Der Vertriebsleitung Ua Bei Der Kundenakquise Beratung Der Kunden Zu PS-Team Produkten Und Dienstleistungen Mitarbeit Bei Der Ausarbeitung Von Angeboten Und Verträgen Verfassen Von Angeboten Und Erstellen Von Verträgen Walluf Kundenberater Kundenbetreuung Sales Verkauf Vertrieb Administration Kaufmann Kauffrau Schadenmanagement Akquise Logistik Spedition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Vertriebsinnendienst Verkehrsfachwirt

Sachbearbeiter Dokumentenarchiv (m/w)

Koordinator Vertriebsinnendienst (m/w)